Tanja Di Maria

Hallo, ich bin Tanja Di Maria, Gründerin von Mare Di Maria.

Als Herz und Kopf der Firma versuche ich mit meinen Illustrationen die Welt einen Hauch bunter zu gestalten.

Damit dies gelingt, investiere ich gerne Zeit und Herzblut, fange Ideen ein, verfeinere Skizzen, präsentiere an Messen, packe Bestellungen liebevoll ein und versende persönliche Dankesgrüsse.

Meine Liebe zur Natur nutze ich als Inspirationsquelle für neue Motive. Dabei lasse ich mich von unerwarteten Farb- und Formkombinationen überraschen. Ich achte auf Details und halte vergängliche oder witzige Momente fest. Zudem wende ich gerne neue Techniken und Stile an, um meinen eigenen Horizont zu erweitern und über das Experimentieren Neues zu entdecken.

Papier fasziniert mich schon mein Leben lang und spiegelt sich in der Verwendung von qualitativ hochwertigen Grundmaterialien, in der sorgfältigen Auswahl lokaler Zulieferer und in der ökologischen Verpackung der Bestellungen.

Skizzen Drossel

Newsletter

Falls du über neue Produkte, Messen und Aktuelles informiert werden möchtest, kannst du hier gerne den Newsletter abonnieren.

Instagram

Oder mir auf Instagram folgen.
 maredimaria.ch Instagram

Kontaktaufnahme

Hast du weitere Fragen? Schreibe mir doch eine Mail: info@maredimaria.ch

Unter dem Namen Pechmaria startete ich gemeinsam mit Nadja von Pechmann 2013 mein erstes Label, welches noch auf manchen Produkten zu finden ist.

Merci Stempel

Mein kreatives Grundwissen erlernte ich an folgenden Orten:

  • BA an der ZHdK in Industrial Design
  • Gestalterischer Vorkurs in Zürich
  • Liceo Artistico (Kunstgymnasium) in Zürich
  • Diverse Praktika (Requisite Schauspielhaus Zürich, Landschaftsarchitektur Tur & Partner, Werbeagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux

Private Portfolioarbeit