Tanja Di Maria

Hallo, ich bin Tanja und stecke hinter den Produkten von Mare Di Maria.
Einige von euch kennen mich vielleicht auch noch unter dem Namen Pechmaria, einem Label das ich zusammen mit Nadja von Pechmann gegründet habe.

Wie man an meinen Karten und Produkten unschwer erkennen kann, habe ich es gerne farbig, auch bei mir zuhause. Ich liebe die Natur und werde immer wieder von ihr zu neuen Motiven inspiriert. Dabei probiere ich gerne neue Techniken und Stile aus, damit es für mich (und hoffentlich auch für euch) immer spannend bleibt. Seit ich denken kann bin ich verliebt in die Papeterie. Wenn andere leuchtende Augen bekommen, wenn sie Schuhe, Schmuck oder Kleider sehen, geschieht das bei mir bei edlem Papier, schönen Stempeln und Stiften, die nach Farben sortiert sind.

Falls du gerne noch mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch etwas mehr Infos:

  • BA an der ZHdK in Industrial Design
  • Gestalterischer Vorkurs in Zürich
  • Liceo Artistico (Kunstgymnasium) in Zürich
  • Diverse Praktika (Requisite Schauspielhaus Zürich, Landschaftsarchitektur Tur & Partner, Werbeagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux

Und zu guter Letzt, noch weitere Links zu Arbeiten, die ich neben Mare Di Maria realisiere.