Hier findest Du alle Termine der nächsten Events und Märkte bei denen Mare Di Maria anzutreffen ist.

OKTOBER

30. bis 31. Oktober
FormSzene - Erlenbach

Eintritt mit gültigem Covid-Zertifikat

NOVEMBER

4. bis 7. November
DESIGNGUT - Casinotheater Winterthur

19. bis 21. November
BLICKFANG - Kongresshaus Zürich

DEZEMBER

4. bis 11. Dezember, täglich von 10 - 19 Uhr, inkl. Sonntag
Pop Up Weihnachtsmarkt bei mir im Atelier in Zürich

mit verschiedenen Gast-Labels:

Farbgedrechselt - Filigraner Schmuck und Weihnachtsdeko
Muminski - bunte Kulturbeutel, Taschen und Yoga-Kissen
Lumpazis - regionale Lederarbeiten, Schlüsselanhänger, Etuis
YIV - zeitloses Emaille Geschirr, Becher, Schalen und Teller

3. bis 5. Dezember
* ABGESAGT! *
DESIGNSCHENKEN - Viscosi-Stadt Luzern

8. Dezember 15:30 -19:00 Uhr
Weihnachtsmarkt Halle 710 - Winterthur auf dem ehemaligen Sulzer-Areal

16. bis 19. Dezember
HEILIGER BIMBAM - Halle 622 Zürich

Pop Up Weihnachtsmarkt

Auch wenn Planen immer noch etwas unsicher erscheint, so bin ich doch zuversichtlich, dass die Messen und Weihnachtsmärkte mit Schutzkonzepten stattfinden können.
Um die aktuellsten Infos zu erhalten schau doch kurz auf den Seiten der jeweiligen Veranstalter nach.

Eine tolle Gelegenheit in einem persönlichen Gespräch die hochwertigen Produkte von Mare Di Maria kennen zu lernen. Ich freue mich auf Dich.